Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  

Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein Paradis.
Baldor

Antworten: 6
Aufrufe: 1924

BeitragForum: Kaufkäfige   Verfasst am: 25.05.2008 20:21   Titel: (Kein Titel)
Na siehst Du es findet sich immer etwas um die Kleinen zu beschäftigen. Die sind immer so leicht zu begeistern. Ra11
  Thema: Ali´s Fellkugeln
Baldor

Antworten: 13
Aufrufe: 3363

BeitragForum: Bilder unser Fellnasen   Verfasst am: 25.05.2008 20:18   Titel: (Kein Titel)
Na vielleicht sehen zu dicke Menschen etwas komisch aus, aber unseren kleinen pelzigen Hausgenossen stehen ein paar gramm ausgezeichnet. Ra1
  Thema: Ha - Ich bin auch da!
Baldor

Antworten: 10
Aufrufe: 2956

BeitragForum: Das sind wir   Verfasst am: 25.05.2008 20:15   Titel: (Kein Titel)
Ich weiß nicht entweder einen Thread in Das sind wir eröffnen oder in die Galerie.
  Thema: Ha - Ich bin auch da!
Baldor

Antworten: 10
Aufrufe: 2956

BeitragForum: Das sind wir   Verfasst am: 25.05.2008 14:56   Titel: (Kein Titel)
Na das schreit doch nach einem Thread in dem wir Fotos von uns posten können. Na dann mal los Fotos raussuchen und her damit.
  Thema: Baldor`s Bastelwerke!
Baldor

Antworten: 4
Aufrufe: 1594

BeitragForum: Bastelecke   Verfasst am: 25.05.2008 14:36   Titel: (Kein Titel)
Wenn Du mich mal wieder besuchst, dann können wir uns mal daran setzen und ich zeige ein bißchen wie man mit Photoimpact arbeitet.
  Thema: Was gab es zu essen
Baldor

Antworten: 4
Aufrufe: 1867

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 25.05.2008 14:34   Titel: (Kein Titel)
Ich bin heute (wie jeden Sonntag) bei meinen Schwiegereltern und das Essen war wieder ganz besonders lecker mir tut immernoch der Bauch weh. Es gab Reis/Kartoffeln mit Käsesose, Mischgemüse und Gemüsebratlinge. Zum Nachtisch gabs Eis (Schoko/Vanille) und rote Grütze.
  Thema: Ali´s Fellkugeln
Baldor

Antworten: 13
Aufrufe: 3363

BeitragForum: Bilder unser Fellnasen   Verfasst am: 25.05.2008 14:30   Titel: (Kein Titel)
Na zum Glück haben wir eine schöne Galerie in der wir die ganzen Fotos sammeln können und außerdem haben wir sie dort alle auf einem Blick.

AliHasi also ist dein Ephiliamäuschen nicht mehr so rund? Na die wachsen da auch ganz schnell raus und werden dann zu schönen, wohlgeformten Damen. Außer bei den Böckchen die werden immer dicker! Das liegt bestimmt an den vielen leckeren Keksen und da die faulen Herren sich nicht besonders gern bewegen, werden sie ganz schnell zu richtig dicken Knutschkugeln. Ra2 Ra13
  Thema: Das bin ich
Baldor

Antworten: 14
Aufrufe: 3849

BeitragForum: Das Team   Verfasst am: 25.05.2008 14:24   Titel: (Kein Titel)
Na klar füllen wir das Forum ganz schnell mit vielen schönen Fotos. Ich kenne niemanden sonst der so fleißig ist und außerdem haben wir einen großen Vorteil gegenüber allen andern Foren, wir haben die schönsten Ratten zu zeigen und die interessantesten Geschichten zu erzählen.
  Thema: Mein Paradis.
Baldor

Antworten: 6
Aufrufe: 1924

BeitragForum: Kaufkäfige   Verfasst am: 25.05.2008 14:20   Titel: (Kein Titel)
Na Dir wird schon etwas Schönes einfallen und wenn nicht dann fragst Du deine kreative Mama, die hat bestimmt noch viele tolle Ideen.
  Thema: Baldor`s Rattenbande!
Baldor

Antworten: 5
Aufrufe: 1492

BeitragForum: Bilder unser Fellnasen   Verfasst am: 25.05.2008 14:18   Titel: (Kein Titel)
Na das möchte ich Euch auch geraten haben meine Damen, dass ihr meine süßen Mäuschen auch schön bei mir laßt, aber über einen Besuch von Euch würde ich mich immer sehr freuen und da dürft ihr natürlich ausgiebig mit meinen Tierchen knuddeln.
  Thema: Meine Schandnager ^^
Baldor

Antworten: 7
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Eure anderen Haustiere   Verfasst am: 25.05.2008 14:13   Titel: (Kein Titel)
Naja ich denke, aber auch, dass ist schon ziemlich zutraulich für ein Chinchilla wenn es sich kraulen läßt. Sie sind ja fast so schreckhaft wie Hörnchen und genauso bewegungsfreudig, aber trotzdem hat man eine Menge Spaß mit Ihnen. Bei mir lebte mal für einige Jahre ein Eichhörnchen, bei Gelegenheit schreibe ich einen Thread darüber. Ich bin aber gerade bei meinen Schwiegerelten und dort habe ich keine Fotos von ihr. Ich würde mich freuen immer wieder mal neue Fotos und Erlebnisse von deinen süßen Chinchillas zu sehen, bzw. zu lesen.
  Thema: Was fehlt noch
Baldor

Antworten: 6
Aufrufe: 1804

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 25.05.2008 08:43   Titel: (Kein Titel)
Ja stimmt AliHasi hat recht, es ist nicht viel aber wenn die Sätze sehr lang sind, dann muß man nach rechts scrollen um diesen komplett zu lesen. Das ist mir aber eben erst aufgefallen, da es mich noch nicht gestört hat und bis jetzt alles gut zu lesen war.
  Thema: Eva
Baldor

Antworten: 2
Aufrufe: 1183

BeitragForum: Geschichten mit unseren Ratten   Verfasst am: 25.05.2008 07:51   Titel: (Kein Titel)
Ja geht mir genauso, ich bin jedes mal wenn ich an sie denke traurig und glücklich zugleich. Sie war ein sehr liebes Rattenmädchen, aber auch wenn sie nur kurz das Glück hatte an meiner Seite zu sein, hat sie das bestimmt für ihr voriges schlechtes Leben entschädigt. Sie sollte eingentlich die Jungen von meinem Baldor austragen, der war als Eva bei uns einzog schon fast 3 und ich wollte unbedingt Nachwuchs von ihm, aber dadurch dass Eva so krank gewesen ist wurde daraus natürlich nichts. Ist vielleicht besser so, ich hätte sonst in den Jungen meinen Baldor gesucht und wäre enttäuscht gewesen wenn ich kein Abbild von ihm entdeckt hätte. Er war so etwas Besonderes, es wäre fast unöglich gewesen wenn eines der Jungen seinen tollen Charakter geerbt hätte.
  Thema: Meine Schandnager ^^
Baldor

Antworten: 7
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Eure anderen Haustiere   Verfasst am: 25.05.2008 07:44   Titel: (Kein Titel)
Hilfeee Riesenratten!
Die sind aber pelzig und ganz weich (ich hatte schonmal das Glück ein Chinchilla anfassen zu dürfen). Lassen Deine sich streicheln oder sind sie scheu?
  Thema: Ali´s Fellkugeln
Baldor

Antworten: 13
Aufrufe: 3363

BeitragForum: Bilder unser Fellnasen   Verfasst am: 25.05.2008 07:42   Titel: (Kein Titel)
Na endlich ich hatte schon Entzugserscheinungen und befürchtete Dein süßes Rattenmädchen nicht wiederzusehen. Auch deine Jungs sind ganz besonders hübsche Schätzchen und freue mich immer wenn ich mir deine Ratten ansehen kann. Deine Ephilia steht ganz schön gut im Futter, das kleine Pummelchen. Ra15
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Unser Rattenparadies letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Theme / Style Diddle
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker