Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  

Ali´s Fellkugeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Bilder unser Fellnasen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 22:58    Titel: Ali´s Fellkugeln Antworten mit Zitat

so, na dann werd ich auch mal anfangen...
noch mal für die registratur:
plumps und plitti patsch sind brüder, beide geboren im april 2007.
pumuckl ist mein luxusratterich, geboren august 2007. wohnt zusammen mit den brüdern in einem selbstbau.
riku ist mein von plumps eingeschüchterter siam, geboren ende 2007.
moe ist rikus bester freund und mein jüngster bock, geboren anfang 2008. sie bewohnen zusammen ne voli.
zu guter letzt die jüngste im bunde, meine kleine ephilia, geboren ostersonntag 2008. sie wohnt leider derzeitig noch allein in nem simplen kaufkäfig, den ich aber mit aller kraft aufhübsche ;-)
und jetz bilder.
werd versuch euch immer auf dem laufenden zu halten und lade regelmäßig neue bilde rhoch.

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 23:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

pumuckl
riku

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 24.05.2008 23:01    Titel: Re:


Nach oben
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 23:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

moe als baby
_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 23:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

mein ephilia-püppchen gleich 2mal


_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 08:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na endlich ich hatte schon Entzugserscheinungen und befürchtete Dein süßes Rattenmädchen nicht wiederzusehen. Auch deine Jungs sind ganz besonders hübsche Schätzchen und freue mich immer wenn ich mir deine Ratten ansehen kann. Deine Ephilia steht ganz schön gut im Futter, das kleine Pummelchen. Ra15
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronja
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.05.2008
Beiträge: 32

Wohnort: München

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 09:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Süß die kleinen Ali darf ich mir von dir paar Bilder aussuchen für die Slidershow oben ?
_________________
Liebe Grüße

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 11:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ ronja:

das kannst du gerne machen, hab damit kein problem



@ baldor:

na ich hatte am anfang ja das problem, dass madame nur bestimmte sachen gefressen hat. und ganz am anfang auch nur wenn sie bei mir draußen war.
mittlerweile hab ich sie schon von mehr gemüse überzeugen können - is nix mehr mit pummelchen


*neue fotos machen gehen tu*

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hm...die schnarchen alle...kann dann wohl erst später neue bilder machen...solange müsst ich euch mit bildern aus meinem archiv begnügen


das ist dann mal meine luxusratte im hängezelt. davon haben meine großen jungs 2 im käfig. werden aber derzeitig weniger benutzt, denn zu dritt hat man ja im körbchen platz. zu fünft musste man ein paar ausweichvarianten haben

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat





toller chef, ne???
verschläft so ziemlich alles, was hätte interessant für ihn werden können

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


plummi und luxusratte...


plummi, luxusratte und moe bei der inti, die wie die andern beiden fehlgeschlagen ist.
deswegen hab ich ja lieber 3 rattenbehausungen als eine depressive ratte.
alles nur zum wohle der tiere  ;-)

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 13:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh sind die alle süss.  BITTE BITTE noch ganz viele Bilder machen und reinstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 15:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na zum Glück haben wir eine schöne Galerie in der wir die ganzen Fotos sammeln können und außerdem haben wir sie dort alle auf einem Blick.

AliHasi also ist dein Ephiliamäuschen nicht mehr so rund? Na die wachsen da auch ganz schnell raus und werden dann zu schönen, wohlgeformten Damen. Außer bei den Böckchen die werden immer dicker! Das liegt bestimmt an den vielen leckeren Keksen und da die faulen Herren sich nicht besonders gern bewegen, werden sie ganz schnell zu richtig dicken Knutschkugeln. Ra2  Ra13

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 15:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

würde nicht sagen, dass sie noch so ausschaut wie auf dem bild...fand sie aber noch nie pummelig...das bild zeigt sie halt vllt einfach nur nicht von ihrer schokoladenseite ;-) unvorteilhafte bilder gibts ja immer und überall :-/
_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 21:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na vielleicht sehen zu dicke Menschen etwas komisch aus, aber unseren kleinen pelzigen Hausgenossen stehen ein paar gramm ausgezeichnet. Ra1
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.05.2008 21:18    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Bilder unser Fellnasen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Unser Rattenparadies letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Theme / Style Diddle
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker