Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  

Wo verbringt ihr euren Urlaub???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 15:50    Titel: Wo verbringt ihr euren Urlaub??? Antworten mit Zitat

Hi
es würde mich intressieren wo ihr euren Urlaub verbringt



Wenn ich urlaub un geld hättewürde ich auch welchen machen. Aber ich würde gerne mal nach Norwegen.Bei mir muss es entweder richtig kalt sein oder richtig warm. Wasdazwischen muss ich net haben hab ich ja zuhause.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich fahre nie in den Urlaub, außer ein Tages Ausflüge sind einfach nicht drin. Ich kann doch meine Ratten nicht so lange alleine lassen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Baldor am 24.05.2008 15:15, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:33    Titel: Re:


Nach oben
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich habe immer jemanden der auf meine kleinen aupasst aber mir fehlt halt auch das geld um einen richtigen zu machen. Und naja wenn nicht mach ich Tagesausflüge nach Regis ;)  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ronja
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.05.2008
Beiträge: 32

Wohnort: München

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 11:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich bin auch zuhause da ich meine Ratten nicht einfach alleine lassen kann und ich habe auch nicht das Geld um in den Urlaub zu fahren
_________________
Liebe Grüße

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 12:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ach ja das liebe liebe gled. So eine scheisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 21:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

na ich war ja erst im urlaub und da is nur sch**** bei raus gekommen  St2  naja...ich bin son typischer sommer-sonne-strand-mensch. in den bergen zb komm ich nicht klar und auch nicht mit kälte. von daher waren wir an der ostsee. wenn ihr wollt kann ich ja mal meine 2/3 fotos die ich gemacht hab hochladen  Ra3
_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 11:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da fragst du noch lad hoch!!!! Wenn wir schon keinen urlaub machen können wollten wir wenigstens sehn wie deiner war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also wir waren im ostseebad damp und hatten das geilste wetter was man sich für anfang mai und an der see vorstellen kann


diesen ausblick hatten wir beim frühstücken...


strand...*hin wollen tu*

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


dat bin ick, in bikini am strand...um genau zu sein: gerade aus dem wasser gekommen ^^
tja, mit nass war nix mehr, denn die umluft war mit 25 grad wesentlich wärmer als das wasser mit 13 grad^^


ja also am strand liegen war schon ziemlich heiß. dumm nur wenn man son 3käse-hoch ist wie mein freund, dann muss man alles verdecken, damit man nicht nach ner halben stunde krebsrot durch die welt laufen muss ^^
war dann jedes mal das selbe: "ali, los zieh deine hose und dein tshirt aus, ich muss mich schützen!"
also ich lag dann im bikini und er so wie auf dem bild im sand. meine hose befindet sich unter seinem kopf ^^

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich freu mich das ihr so schönes wetter hattet.
Un du ich kenn das auch ich muss auch immer alle klamotten an meinen freund abtretten wenn wir irgendwo sind wos warm wird. und die sonne scheint weil er ist so ein keller kind bräune bekommt der auch nur wenn er den bildschirm an hat.  Also bist du nicht die einzige die solche probs hat.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


solange ich einfach so liegen kann gehts noch...fänds schlimmer, wenn ich so verdammt schnell sonnenbrand bekommen würde^^

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 13:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich habe noch nie sonnenbrand gehabt. Un ich saß 4 stunden bei 40 grad im Schatten in der sonne und das einzige was war das ich schön braun war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 14:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja so gehts mir auch seit ich 2 jahre alt bin  Ra17
als ich 2 war hatte ich so derbe sonnenbrand, dass ich sogar 40grad fieber hatte. aber als das überstanden war hatte ich nie wieder sonnenbrand.

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.05.2008 14:16    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Unser Rattenparadies letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Theme / Style Diddle
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker