Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  

Meine Schandnager ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Eure anderen Haustiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 21:44    Titel: Meine Schandnager ^^ Antworten mit Zitat



so...ich hab noch 2 chinchillas...linux (geboren 26.8.07 - wir haben am gleich tag geburtstag) und macintosh (geboren am 5.10.07). die werd ich auch noch ne weile "an der backe" haben, denn chinchillas können 20 bis 25 jahre alt werden.
(1. bild= linux aka mr.chin und das 2. bild = toshi aka mr. chilla)

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 07:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hilfeee Riesenratten!
Die sind aber pelzig und ganz weich (ich hatte schonmal das Glück ein Chinchilla anfassen zu dürfen). Lassen Deine sich streicheln oder sind sie scheu?

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.05.2008 07:44    Titel: Re:


Nach oben
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 10:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

sie sind ziemlich scheu eigentlich. ich darf sie mal kraulen und sie kommen auch freiwillig zu mir und setzen sich auch mal auf meinen schoß, wenn ich auf dem boden sitze, aber das wars dann schon. vor anderen haben sie angst. aber ich erwarte auch nicht zu viel von ihnen, da ich sie auch "nur" vor der schlange gerettet hab. das wars mir aber wert, die sind voll crazy  Ra11
einmal hatten sie auslauf und der pumuckl schrie. ich dann hin, bei den ratten war aber nix. war dann schon fast wieder aus dem zimmer raus, als mir son graues fellknäul auf etwa 3/4 der zimmerhöhe eingeklemmt hinterm heizungsrohr auffiel  St3  seit dem ist unser verhältnis wesentlich vertrauter geworden, denn mr. chin kam da nicht runter und war auf mich angewiesen. ich durfte ihn dann zu beruhigung auch richtig durchknuddeln. naja, aber das war zu viel für ihn. sonst will er immer nicht rein aber dieses mal ist er dann nach meiner rettungsaktion direkt reingepest (mr. chilla dann auch, der geht immer freiwillig) St3 soviel aufregung verträgt er nicht und wer weiß was er da für ängste hatte...

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


toshi mag frisch gewaschene wäsche und davon mamas hosen am liebsten

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die sind ja total süss. Ich hatte auch mal welche un meine hatte ein junges aber meine waren von anfassen und so auch nicht so begeistert.

Aber ist linux nicht ein betriebssystem für den computer???

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

jep...linux heißt linux weil "herrchen" zu dem zeitpunkt als die beiden zu uns kamen mit dem betriebssystem rumgespielt hat. also er hats ein paar mal installiert und wieder entfernt und so und das hat mich ein wenig genervt. naja und um ihn darauf vllt ein wenig aufmerksam zu machen, wie oft das wort linux auf einmal bei uns auftaucht, hab ich gesagt das einer der dicken linux heißen wird. naja hat aber ne weile gedauert bis ich was gefunden hab, was dazu passt. das musste ja auch was computermäßiges sein...
also linux und macintosh

naja, chinchillas sind ja fluchttiere, da kann man ihnen das nicht übel nehmen, dass sie so scheu sind.

_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 14:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja ich denke, aber auch, dass ist schon ziemlich zutraulich für ein Chinchilla wenn es sich kraulen läßt. Sie sind ja fast so schreckhaft wie Hörnchen und genauso bewegungsfreudig, aber trotzdem hat man eine Menge Spaß mit Ihnen. Bei mir lebte mal für einige Jahre ein Eichhörnchen, bei Gelegenheit schreibe ich einen Thread darüber. Ich bin aber gerade bei meinen Schwiegerelten und dort habe ich keine Fotos von ihr. Ich würde mich freuen immer wieder mal neue Fotos und Erlebnisse von deinen süßen Chinchillas zu sehen, bzw. zu lesen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliHasi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2008 14:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

geht klar  Ra9
_________________
Ratten an die Macht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.05.2008 14:17    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Eure anderen Haustiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Schwebende Villa. schwarzesungleuck Zubehör 2 23.05.2008 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine drei Nasen. schwarzesungleuck Bilder unser Fellnasen 4 23.05.2008 16:21 Letzten Beitrag anzeigen


Unser Rattenparadies letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Theme / Style Diddle
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker