Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  

Der einzug und die Inti meiner schwarzen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:34    Titel: Der einzug und die Inti meiner schwarzen. Antworten mit Zitat

   08.05.2008

Ich setzte mich ins Auto zu meinem Kumpel der mich netterweise nachLeipzig fahren wollte. Nun habe ich noch mal schnell mit dem Mädeltelefoniert wo ich dir Ratten abholen sollte und gefragt ob wir schonlos können. Ob sich schon fast zu Hause ist. Mit meinen kleinen. Nungut dann sind wir los gefahren und sind auch wenn mit total Verfahrenbei dem Mädel angekommen.
Da sah ich meinen kleinen zum ersten mal. Och waren die süß und so schwarz !!!
Nun gut dann haben wir noch ein bisschen über ihr Ratten und allgemeinüber Ratten unterhalten und sie hat mir ihre "Sammlung" von Rattengezeigt.
Naja ich wollte dann auch schnell nach Hause damit die kleinen sichauch erst mal wieder Beruhigen konnten. Den die Anreise aus Berlin warnicht gerade Stressfrei für die kleinen.
Naja mein Kumpel hat auch schön auf die Tube gedrückt. Und wir warenrecht schnell zu Hause. Hab die kleinen in Ihren neuen Käfig gesetzt.Und mehr hab ich an dem Tag auch nicht mehr gemacht den das war allesso aufregend für die kleinen. Das die süßen sich auch gleich in eineEcke zusammen gequetscht haben. Und da war klar heute passiert mit dennichts mehr außer das sie noch Leckerlis bekommen.
Naja haben dann so vor dem Käfig gesessen und mich gefragt wie nenn ichdie kleinen nun und wer ist wer ich habe mir ja schon Namen ausgesucht.Nu gut also wurde die mit weißen Bauch Abby (die größere von denbeiden) getauft und die komplett schwarze Alex (die kleineschreckhafte).

13.05.2008
So ich war heute mit meinen kleinen beim TA weil ich verdacht hatte das sie Milben haben. Und leider ist es auch so. Naja sie haben was ins Genick bekommen und wenn es halt nicht besserwird sollte ich in 4 Wochen noch mal kommen. Und wir haben meine Oma(Micky) gewogen! Ich dacht nur na hoffentlich ist es nicht so viel ichgeb der doch immer so Leckerlis und sowas. Aber zum Glück waren es nur 300 g. Die beiden anderen hat die TAabgetastet und geschaut ob so alles i.o. ist. Und sie sind fit undmunter.
Mittlerweile haben sie sich auch schon etwas eingelebt bei mir sieschrecken nicht mehr bei jedem Geräusch zusammen was so passiert undsie beschnuppern schon alles was in die nähe es Käfigs kommt. Ich darfschon mittlerweile meinen Hand reinhalten ohne das ich einen kleinenZwicker bekomme. Und man kommt schon zur Tür um sich die Leckerlis dort ab zu holen.Aber nachts treibt man mich noch zum Wahnsinn da die TA mir sagt eswähre besser wenn ich jetzt Zeitung nehme als Einstreu weil durch dasHeu und Stroh die Milden gekommen sein könnt. Also haben ich denGanzkäfig gereinigt und mit Zeitungsschnipseln aus gelegt. Und daszerrt man nun durch den ganzen Käfig und spielt unten durch dieSchippsel rennent fangen.

15.05.2008
So Heute war Tag X !!! Heute durften sich die drei erst mal so richtigkennen lernen den ich habe alle drei in die Badewanne gesetzt und dasollten sie sich mal kennen lernen. Naja ich muss sagen ich warerstaunt wie das so gelaufen ist. Ich hätte ja wenigstens mit einbisschen gerangelt oder so gerechtet aber nein! Meine Mickyinteressierte sich am Anfang für die kleinen gar nicht bis die zu ihrgekommen sind und die beiden anderen fanden auch die Badewanneinteressantere. Naja irgendwann schnupperten sie auch an der jeweilsanderen. Und es gab keine Rangelei oder sowas die haben sogargekuschelt. Naja dann nach einer Stunde wollte ich sie wieder in denKäfig setzten und hielt die Transportbox in die Badewanne und meinte sodie schwarzen rein und die weise auf den Arm bitte. Naja man machte dasnatürlich nicht sonder alle kletterten in die Box und saßen drin undhaben mich angeschaut und bestimmt gedacht und warum sollten wir dasjetzt bitte tun? Naja dacht ich mir dann halt alle drei da drin bloßnet streiten sonst gibt Popo klatsche von mir. War auch alles Kein Dingwaren ganz lieb und sind in den Käfig gegangen.

16.05.2008
Heute durften Sie wieder zusammen in die Badewanne. Und heute haben sieauch zusammen gespielt und gekuschelt. Und ich habe keine Rattenbekommen sonder Springmäuse!!! Die Alex versuchte ständig raus zukommen aus der Badewanne und schaffte es auch rasu zu springen ichdacht ich schau nicht richtig. Die hüpfte von unten hoch auf den Rand.Da war ich Richtig PLATT. Und naja nun hatte sie es gemacht dannmussten die anderen das natürlich auch machen. -.- *Danke* Ich wareigentlich nur noch damit beschäftigt die drei daran zu hindern aus derBadewanne zu flüchten. Naja irgendwann war es den auch zu doof gewesenimmer mir der Nase gegen meine Hand zu stoßen und sie haben sich alledrei zusammen gekuschelt. Leute ich sag euch da hat mein Herz FREUDENSPRÜNGE gemacht. So und wenn das jetzt noch bis Samstag alles ohneStreitereien und alles läuft ist Sonntag der erst versuch sie alle dreizusammen in einen Käfig zu setzen. *Also Daumen drücken*

   17.05.2008 12:28 Uhr

Ab heute hassen mich meine Ratten. Musst sie heute mit Schaum einreibengegen die Milben und das passte den natürlich überhaupt nicht. Naja manwerte dich mit händen und füssen. Ich bin nun total zerkratzt und meineratten schaun mich immr wieder böse an. Muss nachher noch mal ran masehn dann bereichte ich wieder.

17:35 Uhr So meine kleinen sitzen gerade zusammen in einem käfig und bisher istnichts zu erkennen das die drei nicht miteinander klar kommen.

18.05.08
So die erste nacht ist überstanden ohne gezicke und gezabbel die habenalle drei in einem Häuschen geschlafen und gekuschelt.

Ich denke mal die die beiden kleinen die alte automatisch als Chef annehmen und sagen die ist älter auf die muss ich hören!!!      
Die kleinen hatten gerade alle samt den ersten ausgang und boar war dasspannend für die wehe ich hab mich bewegt das war ja wie weltuntergang. Noch total schreckhaft aber naja das kommt mit der zeit.

19.05.08
So die zweite nacht ist auch rum. Und es gab wieder keine prob. Meinezwei kleinen also Micky und Alex haben sich zusammen in Häuschengekuschelt und Abby lag wie Wachhund davor. Heute früh standen sie allean der Käfig tür und warteten darauf ihren morgentlichen streichler zubekommen. Naja so langsam werden meine kleinen auch aufgeschlossener.

Meine Mutter hatte gestern ein bund grünes rein gehanden (löwenzahn,eheren, klee und co.) Naja das fanden die kleinen ganz toll die hingendaran wie ne voll weinraube. Und bis heute früh hatten sie alles rauszupft aus dem strick und alles schön im Käfig verteilt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:34    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Tagebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Baldor`s Einzug! Baldor Geschichten mit unseren Ratten 3 23.05.2008 15:36 Letzten Beitrag anzeigen


Unser Rattenparadies letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Theme / Style Diddle
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker