Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  

Hass

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Das kann nicht wahr sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 15:53    Titel: Hass Antworten mit Zitat


Also ich bin richtig sauer!!!!

Ich habe eine Freundin die sich jetzt ne Ratte gekauft hat im Zooladeneinen jungen bock der wurde gesagt naja kann man alleine Halten sollteman AUCH weil Böcke immer zicken. Ich könnt austicken und die dumme kuhhört darauf und hält den armen kleinen jetzt alleine. Und Ihre ausredeist das sie ja da ist und das reicht. Aber sie arbeitet ja da hab ichgefragt und was ist in der zeit mit dem kleinen naja da schläft er haltund sowas.

Ist das net bescheuert. Ich habe ihr erklärt das Ratten rudel tiere sind und mindestens zu zweit gehalten werden müssen.

Naja dummheit mehr ist das nicht mehr und ignoranz.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 15:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na eigendlich sollte man Ratten nicht alleine halten, aber so ein Einzelböckchen hat schon was. Die sind dann total verschmußt und verhätschelt, ist ja auch klar sie haben ja nur ihren Menschen. Ich halte meinen Bock auch alleine und er bekommt auch keinen Partner mehr, da ich mir eine Integration mit ihm nicht zutraue, aber wenn er irgendwann nicht mehr bei mir ist und ich mir wieder Böckchen hole, dann natürlich zu zweit.

Wie lange hat sie das Böckchen schon und wie alt ist er?

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.05.2008 15:56    Titel: Re:


Nach oben
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 15:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja bei dir weiss ich aber dasder bock bekommt was er braucht und verdient bei ihr nicht die istständig unterwegs und auf party un pennt sonst wo und das jeden tagalso weiss ich das der nichts bekommt ausser zwischen durch mal was zufressen weil sie sich nicht kümmert das er zahm wird oder so. Und wenner nicht zahm wird verliert sie das intresse an dem Tier und dannstehts in der ekce wird sauber gemacht und gefütter mehr net. Ich kenndie schon lange und die hatte schon andere Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na dann bringe mir den Hübschen doch einfach bei deinem nächsten Besuch mit. Wenn sie sowieso nie zu Hause ist dann fällt ihr bestimmt nicht auf das er fehlt.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wenn du mir verrätst wie ich den aus der wohnung bekommen soll oder wie ich da rein komme. Ohne das ich stress mit polizei bekommen bing ich dir den kleinen mit da ist er wenigstens gut aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 20:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na wenn Du sie das nächste Mal besuchst steckst Du ihn einfach in die Tasche wenn sie gerade nicht im Zimmer ist. Ich finde es sehr traurig wenn Menschen so mit Tieren umgehen und ganz besonders Ratten sind auf die Aufmerksamkeit ihres Menschen angewiesen. Es gibt für sie kaum etwas Schlimmeres als Ignoranz.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 09:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja aber ich besuch die nicht mehr weil die mir schon vor jahren zu doof geworden ist!!!! Ma sehn wies läuft werde mich immer nach dem armen erkundigen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 24.05.2008 09:24    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Das kann nicht wahr sein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Unser Rattenparadies letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Theme / Style Diddle
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker