Unser Rattenparadies Foren-Übersicht
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  

Baldor`s Einzug!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Geschichten mit unseren Ratten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 15:36    Titel: Baldor`s Einzug! Antworten mit Zitat

Ich war noch schwer am trauern wegen dem Tod meiner geliebten Scratchy und ging in den Zooladen um meinen Lieblingen etwas Leckeres zu kaufen. Da sah ich sie sitzen, sie glich meiner Scratchy bis auf den Rückenstreifen. Ich sank auf die Knie und weinte. Ihr liebreizendes Gesicht, Ihre strahlenden Augen Ihr gütiges Wesen alles das spiegelte dieses kleine mir fremde Geschöpf wieder. Ich mußte sie einfach haben, als ich mich von dem Schock erholte, kaufte ich sie. Ich taufte Sie auf den Namen Freya und wir spazierten noch einige Zeit auf dem Altenburger Friedhof, es war so ein schöner Frühlingstag und ich wollte noch nicht nach Hause. Zu dieser Zeit lebte ich in einem runtergekommenem Mietshaus und war der einzige Mieter dort. Die Wohnung war sehr kalt und der Schimmel stappelte sich bis unter die Decke. Das war auch die Zeit in der ich meinen Mann kennenlernte und ich übernachtete immer abwechselnd bei Ihm und dann bei mir. Das ging nicht anders denn sonst waren meine Ratten sauer (Itchy & Co) und wenn wir einige Tage nicht bei Ihm geschlafen haben dann streikten seine Katzen. Eines schönen Tages ging ich mit Freya spazieren und wunderte mich, dass Sie so aufgeregt war, da beschloss ich nach Hause zu gehen. Kaum setzte ich sie in ihren Käfig , da hörte ich piepsende Geräusche, als ich nachsah purzelte mir ein Junges entgegen, mein Baldor, dem folgten noch 2 andere. Meine Freya war noch sehr jung und unerfahren (5 Wochen alt) und wußte nicht so recht mit den Kleinen anzufangen. Aber die Mutterliebe setzte schnell ein und wenn sie überfordert war, dann kümmerte ich mich um die Jungen. Da ich aber nur alle zwei Nächte nicht zu Hause war und nicht wollte dass die Kleinen krank werden, da nahm ich Freya und den Wurf mit zu meinem Mann nach Hause (da war es schön warm und kuschelig), wenn wir dann bei mir übernachteten da bekamen Sie von mir eine Wärmflasche. Freya war sehr schnell daran gewöhnt und legte mit Ihre Jungen auf die Hand, wenn wir aufbrachen, oder sie genug hatte und Abstand von den Kleinen brauchte. Als die Jungen 4 Wochen alt waren mußte ich sie nach Geschlechtern trennen, es waren 2 Weibchen und mein Baldor. Der war dann ganz allein und ich kümmerte mich ganz besonders um Ihn. Das macht auch unsere besondere Beziehung aus, er war manchmal regelrecht eifersüchtig auf meinen Mann. Später versuchte ich Ihn mit meiner Böckchenbande zu vergesellschaften, aber das schlug fehl. Er war halt ein verhätscheltes Einzelkind. Von menschlichen Männern hielt er nicht also viel, aber menschliche Weibchen fand mein Baldor ganz toll. Mit 3 Jahren viel mein geliebter Baldor ins Koma und starb in meinen Armen. Nie wieder Habe ich einen so tollen Rattenbock gehabt.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 17:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Erst mal eine Herz allerliebste geschichte.
Und dein baldor war was besonders und er wird auf dich warten und dir wenn du dann mal dran bist in die arme springen und  "mit dem schwanz wedeln"

Solche ratten sind die besten freunde der welt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 23.05.2008 17:38    Titel: Re:


Nach oben
Baldor



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 45

Wohnort: Regis-Breitingen

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2008 20:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Leider glaube ich nicht an ein Wiedersehen nach dem Tod, aber vielleicht hast Du recht und wir kommen nach dem wir gestorben sind wieder mit unseren Liebsten zusammen. Er war mein allergrößter Schatz und ich bin sehr glücklich darüber dass ich mich in seiner Liebe sonnen durfte und er so lange bei mir war.  Ra6
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzesungleuck



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 50

Wohnort: Weimar

Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2008 13:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wir sehn uns alle wieder wieso sollte man nicht dran glauben dann ist es doch nur halb so schlimm wenn wir mal dran sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 24.05.2008 13:57    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser Rattenparadies Foren-Übersicht -> Geschichten mit unseren Ratten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Baldor`s Bastelwerke! Ronja Bastelecke 4 24.05.2008 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der einzug und die Inti meiner schwarzen. schwarzesungleuck Tagebuch 0 23.05.2008 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baldor`s Rattenbande! schwarzesungleuck Bilder unser Fellnasen 5 23.05.2008 11:04 Letzten Beitrag anzeigen


Unser Rattenparadies letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Theme / Style Diddle
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker